FTTH für alle: Spatenstich im Amt Rantzau

05.03.2019

Im Beisein der Bürgermeister aus den beteiligten Gemeinden des Amtes Rantzau und der Gemeinde Klein Offenseth-Sparrieshoop (Amt Elmshorn-Land) sowie Vertretern der atene KOM GmbH Berlin, des Breitbandkompetenzzentrums Schleswig-Holstein, der beiden Amtsverwaltungen und des Werkausschuss-Vorsitzenden Dietrich Tetz haben die Stadtwerke Barmstedt heute die ersten Kubikmeter Erde für den flächendeckenden Glasfaserausbau im Amt Rantzau bewegt. Endlich: Schnelles Internet kommt.

Im Kundenzentrum der Stadtwerke steht das XityLight-Team schon jetzt für Fragen zum Thema Glasfaser im Amt Rantzau zur Verfügung. Es berät Interessenten auch über die XityLight-Produkte für Internet, Festnetztelefonie sowie HDTV, darunter diverse TV- und Radio-Pakete (HD).

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link.

Bild zur Meldung: Bürgermeister beim Spatenstich